Nach zwei Jahren Pause war es jetzt endlich soweit: Der Tag der offenen Tür von GOURMET Kids konnte wieder stattfinden. Dementsprechend groß war die Freude bei unseren Besucher*innen und beim Team von GOURMET Kids.
Großes Angebot für die Kinder
Neben einem spannenden Blick in unsere Kochtöpfe bei der Führung durch die Galerie und einem informativen Speiseplanvortrag waren die Stationen für die Kinder das Highlight des Tages. Egal ob beim sensorischen 1x1 oder beim Klimakoch-Werkstatt-Quiz: Spielerisches Lernen und viel Spaß standen im Vordergrund.
Kindgerechte Speisen für Klein und Groß
Auch unser langjähriger Partner, die City Farm Augarten, war mit einem eigenen Stand vertreten. Gemeinsam mit den Mitarbeiter*innen der City Farm konnten die Kinder selbst Butter schütteln und Kräutersalz mischen. Zwischen den Stationen haben sich die kleinen Besucher*innen an einem kindgerechten Buffet mit köstlichen Speisen von GOURMET Kids gestärkt. Auch die Erwachsenen kamen natürlich nicht zu kurz: Für sie war ebenfalls ein Buffet mit zahlreichen Speisen vorbereitet.
Auch unser Gourmelino durfte nicht fehlen
Der Star des Tages war auch diesmal wieder das GOURMET Kids Maskottchen Gourmelino. Gemeinsam mit den Kindern hat er getanzt, gescherzt und im ganzen Haus gute Laune verbreitet.
Der erste Tag der offenen Tür war für alle Besucher*innen und das gesamte GOURMET Team etwas ganz Besonderes. Gutes Feedback freut uns da natürlich sehr: „Danke für diesen wunderbaren Nachmittag und die informative Führung. Wir waren begeistert“, schreibt beispielsweise eine Wiener Direktorin als Feedback an das Team von GOURMET Kids.
Alle Infos über GOURMET Kids finden Sie auf der Website: GOURMET KIDS: Gesundes Essen für Schule und Kindergarten (gourmet-kids.at)