Bei der Bewertung durch die DLG konnten die Hauptspeisen aus dem À la Carte Angebot von GOURMET Business auch heuer wieder überzeugen. Alle eingereichten Speisen wurden von der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) mit der Goldmedaille und damit mit der vollen Punktezahl ausgezeichnet. Die Speisen „Pikantes Hühnercurry“, „Rindsgulasch mit Spätzle“, „Pinzgauer Kasnockn“, „Gemüselasagne in Tomatensauce“ und die „Rindsrouladen Wiener Art“.
GOURMET Business lässt seine Speisen regelmäßig seit bereits über 20 Jahren prüfen. Bewertet werden Faktoren wie Geschmack, Aussehen, Konsistenz und Geruch.
„Die DLG-Prämierung zeigt unseren Gästen, dass wir ihnen die beste Qualität am Mittagstisch servieren. Unsere Mitarbeiter:innen werden durch die Auszeichnung darin bestätigt, dass sie großartige Arbeit leisten“, so Claudia Horacek, Geschäftsfeldleiterin Business Catering.

Höchste Qualität mit heimischen Zutaten
GOURMET Business kocht seit 50 Jahren wie zu Hause, nur in größeren Töpfen. Mit heimischen, regionalen und saisonalen Zutaten, ohne Geschmacksverstärker, ohne Palmöl, ohne Konservierungs- und Farbstoffe, dafür in Handarbeit und mit größtem Know-how. Nicht nur viel frisches Obst und Gemüse, sondern auch Frischmilch, Freilandeier und das Fleisch kommen zu 100 % aus Österreich. Durch diese hochwertigen Zutaten von zuverlässigen Lieferanten kann das Unternehmen höchste Qualität am Mittagstisch und besten Geschmack garantieren.
GOURMET hat einen hohen Qualitätsanspruch und orientiert sich dafür an strengen internationalen Anforderungen, die weit über das gesetzlich vorgeschriebene Maß hinausgehen. Bei GOURMET wird jede Speise von geschulten Teams verkostet und kontrolliert. Genaue Überprüfung der Zutaten, standardisierte Abläufe und Spezifikationen, die transparente Dokumentation, festgelegte Kontrollpläne und die intensive Schulung aller Mitarbeiter:innen sichern die hohe Qualität bei GOURMET.